10/13/2006

*aberglaube ? *

hach, wie sehr ich freitage liebe... auch wenn es ein 13.ter ist! ich kann mich heut noch nicht beschweren, es ist alles gut gegangen *toitoitoiundklopfaufholz* seid ihr denn abergläubisch??? diese woche hat sich ziemlich was getan hier, ich will mich nicht beklagen- es könnte noch ein bisschen stressig werden, aber das wird schon! nächste woche werde ich mit meiner mom spontan meine schwester in köln besuchen, das wird sicher auch witzig, roadtrip mit meiner mom... wenn mir das vor 10 jahren mal einer vorrausgesagt hätte, ich hätt ihn ausgelacht... ich hoffe, dass das wetter am we wirklich so sonnig wird, wie vorhergesagt, es gibt doch nix schöneres als sonnige tage im herbst... in diesem sinne, ein schönes wochenende!

Kommentare:

nat hat gesagt…

auch dir ein schönes Wochenende

Andrea hat gesagt…

Süßes Foto :) Abergläubisch ... hmmm ... bin ich nicht wirklich ... eigentlich ... aber wenn heut was passieren würde, dann würd ich's auf das Datum schieben ;) Na dann wünsch ich Dir auch ein schönes Wochenende ... und scrapp fleißig ;)

Cindy hat gesagt…

In manchen Fällen bin ich schon Abergläubisch.Aber wegen diesem Datum...ne nicht wirklich.

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit deiner Familie !!!

scraptime-anja hat gesagt…

Also ich hab an einem 13. Geburtstag, hmm, soll das was bedeuten? Nein, ich bin Donnerstags geboren *g*.

Nein, ich bin ganz und gar nicht abergläubisch, aber in unsere Haus haben wir auch einen Cent in den Beton geschmissen - eher weil es irgendwie ein witziger Brauch ist.

Was hat sich denn getan *neugierigbin*?

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende mit super Wetter!