10/12/2006

*trommelwirbel*

ich hab mich echt ein bisschen schwer getan, mich zu entscheiden. es waren nicht viele tips, aber die die kamen, waren wirklich gut! also, bevor ich lang drumrum rede, mein rak wird per post an andrea gehen, da sie sich die größte mühe genacht hat! ich kenn die kalender noch gar nich, ich kenn nur die vielen bücher! nun werd ich aber definitiv mal danach ausschau halten. das layout, welches birgitt verlinkt hat, steht ganz oben auf meiner to-do-liste- eine tolle idee, danke birgitt!!!!! im moment sortiere ich mein ganzes embellishment ein wenig um, da ich super tolle plastikkisten zu einem spotpreis erstanden habe, da fiel mir ein, dass ich euch meinen ehemaligen tschibo-gewürzständer noch gar nicht gezeigt habe. den gab es letzte woche mal wieder zu kaufen, aber einer reicht mir erst mal...glaub ich... dort fliegt alles rein, was ich wirklich nur noch einzeln habe. da ist in den sortierkästen einfach kein platz für. also alles embellishment was klein genug und nur noch in geringer stückzahl vorhanden ist, kommt nach farben sortiert in die gläschen. sieht nicht nur gut aus, ist auch super praktisch, denn wenn ich was raus hole, muss ich es auskippen und finde so noch viele andere schöne sachen, die ich mit verwenden kann :)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

cool - herzlichen Glückwunsch Andrea!!! Tolle Idee mit dem Gewürzständer Jana!

Birgitt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea!

@Faith - der Gewürzständer sieht klasse aus. Muss ich mir mal merken.

Andrea hat gesagt…

Ooooh ... ich??? Wie cool ... da freu ich mich aber :) *hüpf* Und Dein umfunktionierter Gewürzständer ist total genial ... ich sags ja immer wieder - man muss nur Ideen haben :)