9/07/2006

*cats*

nachdem der sommer ja nun doch noch mal zurück gekommen ist ( zumindest bei uns ) können unsere katzenbabys nachmittags ein bisschen raus- wenn die sonne hinten im garten scheint. und so langsam klappt das auch mit den fotos-nicht perfekt aber einfach süß, oder? das mit dem stillhalten etc müssen wir noch ein bisschen üben *gg*. jetzt warten wir auf unser neues sofa, später gibts dann vorher-nachher-bilder....

8 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Menno, wie süß sind die denn... Wie viele Babys habt ihr denn? Ich dachte nur eins.

Viel Spass mit dem Sofa!

jana hat gesagt…

es sind drei, wir werden aber nur den getigerten kater behalten...

Christiane hat gesagt…

so schnuckelig!! unsere nachbarn haben auch zwei von diesem kaliber und wir haben sie permanent zu besuch :)

Anonym hat gesagt…

Gott wat sind die süüüüß die kleinen Racker :o) Für welche Namen habt Ihr Euch denn jetzt entschieden???? Auf jeden Fall sind sie super-goldig!!!! LG - Andrea

Nathalie Kalbach hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nathalie Kalbach hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst! Stimmt - welche Namen haben sie bekommen?

Anonym hat gesagt…

OMG, ich könnte sie alle klauen. Zu süß die kleinen Racker :)

Katrin hat gesagt…

Solche Bilder kenne ich! Wenn die so klein sind, sind die SOOOOO süß!!!