9/05/2006

*challenge tuesday 4*

ramona hat mich im scrappers-paradise dazu aufgefordert, ein layout mit mindestens 5 fotos zu machen... und feige bin ich nicht ( meistens ) also nehm ich die herausforderung natürlich an. mit hilfe meines absolut genialen fotodruckers kann ich 5x7 cm fotos drucken, da ist ein layout mit mehr als 5 fotos kein problem mehr. ich hab ein kleines sommer06-best of gemacht, vielleicht mach ich noch mal ein genaueres, ist ne schöne sache. es ist nix besonderes, aber es war für mich wirklich nicht besonders einfach, so "viele" fotos auf einer seite unterzubringen. vielen dank für eure lieben wünsche an meine oma, ich richte natürlich alles aus! ich konnte am samstag das erste mal zu ihr, inzwischen liegt sie wieder auf der normalen station und es geht ihr wohl ganz gut. nun müssen wir eben sehen, wie es weiter geht- sie wird nicht mehr allein leben können. das haben wir schon lange befürchtet, aber nun wird es immer offensichtlicher... guter rat ist da also teuer. am freitag abend war ich auf einem benefizkonzert mit mario, meiner freundin christina und ihrem freund. unser theater soll geschlossen werden, die ganze stadt ist empört. es wurde eine initiative ins leben gerufen, es gibt ein paar aktionen und einige nordhäuser zeigen schon flagge und haben fahnen am auto. ich will unbedingt eine haben, weiss aber noch nicht, wo ich die her bekomm. ich war früher ein theater-"freak". es gab ein stück, das habe ich über 14 mal gesehen, weil es einfach sooo geil war! ich liebe unser theater, ich hab es geliebt mit den schauspielern rumzuhängen, das ist so ein ganz besonderes völkchen.... von den "alten stars" ist heut aber schon fast niemand mehr da, wurden alle weg-rationalisiert und versuchen ihr glück an anderen theatern. den ein oder anderen hab ich auch schon im tv wieder gesehen. was zur folge hat, das rockige und peppige stücke nun gar nicht mehr aufgeführt werden können, denn eine rocky-horror-show kann man nun mal nicht mit operetten-sängern oder ballet-tänzern besetzen. folglich gibt es nur noch programm für die etwas älteren bürger und das junge volk bleibt weg. immer weniger besucher, immer weniger programm. klar, dass das nicht gut gehen kann. aber das theater schliessen???? wer mag kann hier mal schauen gehen, besonders interessant ist die seite zahlen und fakten. sowas ärgert mich einfach... aber schönes gibts auch zu berichten-gestern waren wir bei ikea und haben spontan mein traumsofa gekauft! und geliefert wird es schon am donnerstag-perfekt!!! unser mexx ist sooo groß geworden, er fängt schon an zu fressen und läuft im haus umher...meinem nero gefällt das zwar weniger und er faucht die minikatze an, aber da muss er jetzt durch. wenn mexx bei uns oben ist, liegt natürlich immer die cam bereit, aber viel mehr als das gibts meist nicht: er kann einfach nicht still halten, dass muss er als mitbewohner einer scrapbookerin wohl erst noch lernen =) happy tuesday!!!

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hab mal eine Frage wegen deinem Fotodruckers, ist soweit ich mitgekriegt habe so ein kleiner.

Wie bist du damit zufrieden?

Gruß Gaby

scraptime-anja hat gesagt…

Ui, das Sofa, ich bin schon auf ein Foto gespannt... Gratuliere zum Kauf!!!

Euer Mexx ist ja zuckersüß, soweit ich das beurteilen kann*g*

Sandra hat gesagt…

Schönes farbenfrohes Layout. Hätte mich auch gewundert, wenn du der Herausforderung nicht gewachsen gewesen wärst.

Jeani hat gesagt…

Euer Kätzchen ist wirklich süß :)

faith hat gesagt…

gaby: ich habe einen canon selphy cp510. ich bin so begeistert, würde ihn nicht tauschen wollen! die qualität ist spitze und der preis wirklich gut. wenn du noch weitere fragen hast, dann mail mir ruhig!

Corinnexxx hat gesagt…

sorry my german is not that good, I hope things are going better with your grandma and I just wanted to say that I like your lo!

corinnexxx

Petra hat gesagt…

Der Kleine ist ja wohl oberputzig!!
Wie geht es deiner Oma? Ich hoffe, besser!!!

Nat hat gesagt…

Was für ein tolles LO!!! Ich hoffe es geht Deiner Oma besser! Ich drück Dich!