9/07/2006

*cats*

nachdem der sommer ja nun doch noch mal zurück gekommen ist ( zumindest bei uns ) können unsere katzenbabys nachmittags ein bisschen raus- wenn die sonne hinten im garten scheint. und so langsam klappt das auch mit den fotos-nicht perfekt aber einfach süß, oder? das mit dem stillhalten etc müssen wir noch ein bisschen üben *gg*. jetzt warten wir auf unser neues sofa, später gibts dann vorher-nachher-bilder....

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Menno, wie süß sind die denn... Wie viele Babys habt ihr denn? Ich dachte nur eins.

Viel Spass mit dem Sofa!

faith hat gesagt…

es sind drei, wir werden aber nur den getigerten kater behalten...

socialbutterfly hat gesagt…

so schnuckelig!! unsere nachbarn haben auch zwei von diesem kaliber und wir haben sie permanent zu besuch :)

Andrea hat gesagt…

Gott wat sind die süüüüß die kleinen Racker :o) Für welche Namen habt Ihr Euch denn jetzt entschieden???? Auf jeden Fall sind sie super-goldig!!!! LG - Andrea

Nat&Jim hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nat hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst! Stimmt - welche Namen haben sie bekommen?

Jeani hat gesagt…

OMG, ich könnte sie alle klauen. Zu süß die kleinen Racker :)

Katrin hat gesagt…

Solche Bilder kenne ich! Wenn die so klein sind, sind die SOOOOO süß!!!