8/06/2006

*und vorher?*

hab ich vergessen zu fotografieren....vorher stand dort ein eckschreibtisch, ein hohes regal und ein schränkchen... es sah immer unordenlich aus, egal wie ordentlich es war. und nun befindet sich dort unsere essecke. die fotos sind nicht so toll, das licht ist hier einfach *sch* heut früh... bitte nicht über das etwas altbackene stickbild lachen, es hängt einfach noch dort, weil ich nicht weiss, wo hin sonst... ich hab es selbst gestickt vor ein paar jahren *stolzbin* und es ist eine erinnerung an unseren kater, der vor kurzem mit 19 jahren gestorben ist. und bitte NICHT auf den teppich schauen, der is noch oll und reudig und wird am nächsten wochenende endlich durch einen neuen ersetzt. die passende lektüre liegt natürlich auch schon bereit: ein tolles buch, allerdings find ich es ein wenig schade, dass doch relativ viel von den anderen mädels drin ist. ich hätte mehr von ali erwartet. aber trotzdem seeehr zu empfehlen! dieses bild lieeeebe ich jetzt schon! ich hab es im vorbei-eilen entdeckt und musste es einfach haben! und eine andere, bisher langweilige ecke hat auch endlich mal einen sinn bekommen! neben unserem ofen war früher eine tür in die küche. die hat mein mann schon vor meiner zeit dicht gemacht, aber den türrahmen gelassen, was ich eigentlich total witzig finde. aber ich wusste nie, was ich damit machen soll. und nun gabs bei ikea diese geilen aufkleber, einfach ran an die wand und fertsch: jetzt muss nur noch das bbs ( blödes blaues sofa ) weg und dann ist auch das wohnzimmer endlich so, wie ich es haben will...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Gemütlich und schön sieht es bei Dir aus!!! Und LOL über die Abkürzung bbs ;-)

Petra hat gesagt…

Hey, das ging ja superschnell - da steht dem gemütlichen Sonntagsessen ja nichts mehr im Weg!!

Jeani hat gesagt…

Ist doch alles ok! Und wenn Du nicht so hartnäckig auf Bild und Teppich hingewiesen hättest, hätte es bestimmt keiner gemerkt.

Quatsch - mal im Ernst. Ich sehe das nicht mal, obwohl Du darauf hinweist. Warum also lachen? Ich finde, dass es gut aussieht.

socialbutterfly hat gesagt…

Dann hat sich die Einkaufstour ja richtig gelohnt!!Schön geworden!!