8/06/2006

*sommer flop 10*

wieder inspiriert und angeregt durch Jeani meine flops des bisherigen sommers 2006: *ärger mit dem aamt *bei ikea den tisch in der falschen farbe zu kaufen und noch mal hin müssen *enttäuscht werden *650 fernsehsender sortieren zu müssen *obst, was schon nach einer nacht faul ist *das auto waschen fahren, VOR dem regen *aktuelle kinopreise *flipflops, die nach einmal tragen auseinander fallen *2 haustiere weniger zu haben *filme ohne happy end ( "im feuer")

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

wer braucht denn nur 650 Fernsehsender??? Hilfe!

Das Brot war übrigens ein stinknormales Vollkornbrot. Irgendwie drehen die Bäcker langsam ab und ich werde demnächst wieder selbst backen, wenn das so weiter geht :(

faith hat gesagt…

keine ahnung, wer die braucht, ich nicht... musste aber aus den 650 ( wo natürlich nur die hälfte wirklich empfangbar ist ) die 70 wichtigen raussuchen...und das nervt...

also fast 4 euro für ein vollkornbrot... woher war denn das korn? nä, sowas ist unverschämt!