8/07/2006

*reizüberflutung?!*

manchmal hab ich tage, da geht einfach GAR NICHTS! da kann ich vor meinen fotos und papieren sitzen und noch so lange überlegen, es fällt mir einfach nix ein! und dann gibt es diese anderen tage, da habe ich so viele ideen auf einmal, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll und am ende wieder nix bei raus kommt, weil ich mich nicht auf eins konzentrieren kann.... das ist doch echt schlimm..... ist es denn zu viel verlangt, immer nur EINE idee zu haben??? naja...was nützt das meckern, ich geb mir mühe, damit ich spätestens morgen zum challenge tuesday wieder was hier zeigen kann :) in anderen dingen: meine kleine cousine ( sie ist 3 monate älter als ich, kleine nur deshalb, weil wir noch ne große cousine haben, die jetzt 31 ist ) ist wieder schwanger. sie hatte schon 2 fehlgeburten und nun hoffen wir, dass alles gut geht. würde ich an gott glauben, würde ich euch um ein gebet bitten... aber so reicht es vielleicht wenn ihr mal kurz die daumen drückt.. ich hoffe so für sie! und wenn alles gut geht, wäre dann wohl ich an der reihe...als jüngste von dreien....

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das kenne ich nur zu gut, das mit der Reizüberflutung ! Das passiert auch wenn man zuviel Zeugs hat so wie ich.... fürchterlich diese Entscheidungen. Dann wünsche ich dir " die " Eingebung für deine Challenge !

scraptime-anja hat gesagt…

Ich drück die Daumen für Deine kleine Cousine.

faith hat gesagt…

danke, dass ist lieb von euch!

Jeani hat gesagt…

Ich drücke auch die Daumen.

Nat hat gesagt…

Alles Liebe für Deine Cousine!!!!