8/08/2006

*challenge tuesday 2*

edit: es ist ein MÄDCHEN!!!! Heidi Swapp hat eine gesunde Tochter names CAPRI!!!!!! *freu* pünktlich zu einem verregneten morgen ( also perfekt zum scrappen, wenn man denn zeit hat ) mein zweiter challenge tuesday. ich habe mir für diese woche elsie flannigan ausgesucht. ich habe ihr buch ja noch nicht sehr lange und verbringe stunden damit, darin zu lesen und mich inspirieren zu lassen. schon bevor ich das buch hatte, mochte ich ihre art das journaling auf kleine streifen pp zu schreiben. aktuell gibt es diese anregung auch bei scrap-impulse . was ich ebenfalls sehr cool finde, sind "gepunktete" kreise. ich habe dazu mit meinem eyeletsetter ein paar löcher in das pp gestanzt und sie aufgeklebt. ziemlich fummelig, aber hat was... zu dem journaling hat mich ein layout bei 2peas inspiriert. allerdings ist das schon so lange her, ich kann es leider nicht wieder finden. verzeiht das schlechte foto, bei dem licht war nix besseres drin.. material: ki memories

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Das ist total cool geworden - die Journaling stripes und das Design - riesig!!!

socialbutterfly hat gesagt…

Supi!! Sieht klasse aus und diese Strips sind einfach immer ein Hingucker!!

scraptime-anja hat gesagt…

Das ist Hammerschön. Das mit dem austanzen und als Kreis aufkleben hab ich auch schon mal versucht - aber nur versucht, hab aufgegeben. Welchen Kleber hast Du denn benutzt??? Und darf ich noch fragen, wo Du das Elsie Buch bestellt hast???

faith hat gesagt…

ich hab einen zig-klebepen benutzt, den ich auch für meine qk-teile nehme. der klebt ganz gut und eben nur punktweise.

Jeani hat gesagt…

Das sieht schön aus, Jana! ich mag das Papier auch sehr gerne. Strips hatte ich auch schon zur Elsie-Challenge ausprobiert. Mal was Anderes.

Anja, ich habe das Buch von (wie sollte es auch anders sein) LM.

Andrea hat gesagt…

Sieht absolut klasse aus das Layout!!! Auch die Farben finde ich super schön und die Journaling-Strips ... genial!!!