8/09/2006

*ooops...*

i did it again... ;-) ich war heut noch ma bei ikea, musste ja den tisch umtauschen, den ich im shoppingrausch in der falschen farbe gekauft habe ( ich hab übrigens noch ma am regal geguckt, wie vermutet keine farbangabe an den regalen oder päckchen.... ) und natürlich musste ich noch dies oder jenes mitnehmen... das ist sooo typisch ikea...schlimm...ob man die wegen verstärktem auftreten von kaufräuschen verklagen kann??? mein teppich kam gestern auch an, mit zwei mürrischen transporteuren, die sich nich mal für 5€ trinkgeld ordentlich bedanken können..... nun wird am we der teppich gelegt und dann ist das wohnzimmer soweit fertig und nächste woche will ich evt den flur in angriff nehmen, damit der vor meinem geb noch fertig ist. meine cousine hatte schon wieder leichte blutungen. ihr fehlt irgendein stoff, der dafür sorgt, dass sie das baby nicht halten kann. nun bekommt sie medikamente und seit dem geht es wohl besser. ich hoffe so sehr für sie!!!!! jetzt verstau ich die neuen einkäufe vom gbi ( großes böses I...Ikea.. ) und dann geh ich scrappen.... habe diese schöne Anleitung gefunden-wirklich nett gemacht... mal sehen, wo ich so ein schickes körbchen herbekomme...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Hihihi - bei mir steht ja IKEA auch für Ich Krieg Einen Anfall - und den bekomme ich tatsächlich meist beim Zusammenbau diverser Teile ;-)

Nat hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
faith hat gesagt…

also beim zusammen bauen hab ich noch nie probleme gehabt..es war immer alles dabei und es ist auch noch nie was zusammen gestürzt :-)

ich krieg höchstens nen anfall beim zahlen an der kasse *lol*