8/31/2006

*träume...*

werden träume wahr? am letzten wochenende habe ich geträumt, dass meine oma im krankenhaus während einer herzop stirbt.. dieser traum hat mich tierisch mitgenommen und jedem, dem ich es erzählt habe wurde ganz anders. einzig meiner oma habe ich nichts gesagt... eben bekam ich einen anruf, dass meine oma einen herzinfarkt hatte und im krankenhaus liegt... ist das wirklich wahr? ich hatte schon einmal so eine ahnung...damals war ich 12 und mein opa starb... bitte nicht noch einmal...

9 Kommentare:

mil lunares hat gesagt…

hu, wie unheimlich..Ich wünsche Dir und Deiner Familie, daß es nur ein schlechter Traum war...*Daumendrück*

Karin hat gesagt…

Da ich ja momentan auch ähnliches durchmache mit meinem Onkel, kann ich sehr gut nachempfinden wie es Dir nun geht. Ich wünsche Euch allen viel Kraft diese Stunden der Angst gut zu überwinden und hoffe für Euch dass allles gut ausgeht. Gruss, Karin

scraptime hat gesagt…

Jana! Oh Mann, ich kann verstehen, dass Du durcheinander bist, das wäre ich auch. Ich hoffe das Dein Traum nur ein Traum bleibt.
Fühl Dich umarmt.

Anonym hat gesagt…

Jana, es tut mir entsetzlich leid, dass das passiert ist. Als wenn man nicht schon genug mit einem Haufen Emotionen zu kämpfen hat, kommen dann auch noch die Grübeleien wegen des Traums hoch. Ich wünsche Deiner Oma alles gute und dass sie wieder in Ordnung kommt! Halte die Ohren steif!

Katrin hat gesagt…

Daumendrück! Wie schon gesagt, das Leben hälst so einige fiese Prüfungen für uns bereit... Ich umarme Dich und wünsche Euch NICHT die Erfüllung Deines Traumes!!!

Anonym hat gesagt…

Jana, ich Drüch Deiner Oma und ganz fest die Daumen.... und schicke Dir eine dicke Umarmung.
Lieben Gruß
Petra

Anonym hat gesagt…

Nicht jeder Traum wird wahr und ich drücke die Daumen, dass dieser dazu gehört! Alles Gute für deine Oma!

Anonym hat gesagt…

[url=http://firgonbares.net/][img]http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]software developers in canada, [url=http://firgonbares.net/]online software shop review[/url]
[url=http://firgonbares.net/][/url] buy dreamweaver student builder software price
nero 9 disable scout [url=http://firgonbares.net/]free windows vista[/url] adobe photoshop cs4 upgrade
[url=http://firgonbares.net/]free adobe editing software[/url] want to buy a software
[url=http://firgonbares.net/]QuarkXPress 8 Mac Retail[/url] windows xp activation bypass
Advanced Mac [url=http://firgonbares.net/]office 2003 crack[/b]

Anonym hat gesagt…

Компилятор храбрец, вот только одно не понял сколь это ? [url=http://profvesti.ru/o-stroitelstve-bani/]ремонт машин на дому[/url]