8/29/2006

*challenge tuesday*

heut muss ich meine ganz persönliche challenge "überstehen". dieses wetter macht mich depressiv, ich hab so viel zu tun, so viele leute zerren am ärmel und ich weiss nicht wo ich zu erst hinspringen soll. mein layout ist deshalb noch nicht ganz fertig und ich zeige es heute abend. vorher treff ich mich mit meiner freundin auf nen schönen kaffee und dann wird das schon, hoffe ich...

Kommentare:

simone hat gesagt…

...das wetter macht mich ehrlich gesagt glücklicher, als diese wochenlange affenhitze. meine besten wünsche nachträglich übrigens. aufgrund meiner lausigen lage, war ich kaum im netz unterwegs und so ist mir leider dein geburtstag durch die lappen gegangen. : (

faith hat gesagt…

es sei dir verziehen, lieselchen! ja, die hitze muss auch nicht sein, aber 25 grad und ein bisschen sonne?!?!