8/25/2006

*geliftet*

heut hatte ich nicht so viel zeit, wollte aber unbedingt was scrappen. also hab ich meiner muse ( die im übrigen imogen heap heisst und die ich kristina contes zu verdanken habe ) ein bisschen freizeit gegönnt. das zweite layout in elsies buch hatte es mir vor zwei wochen sooo angetan, dass musste ich jetzt endlich liften. und ich hab es wirklich eins zu eins nachgebaut, weil es soooo schön ist. der titel ist von hand geschnitten und mit nem tombow bemalt, als vorlage dienten heidi swapp ghost letters. als vergleich mal mein layout neben dem wunderschönen original: damit verabschiede ich mich bis montag. wünsche euch allen ein schönes wochenende, mit hoffentlich ein bisschen mehr sonnenschein!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

gut geliftet, jana!!!!

socialbutterfly hat gesagt…

ein toller lift!!

Barbara hat gesagt…

Das ist ein toller Lift ! Deine Schrift steht Elsie auch nicht nach, klasse !Aber "mit der Hand" bist du ja gut*lol* !

Sandra hat gesagt…

Sehr schöner Lift! Gefällt mir richtig gut!

atzura hat gesagt…

Wirklich toll! Ach, ich beneide dich so sehr um das Elsie Buch. Wo hast du das eigentlich her? LG, Karin