8/24/2006

*meine muse*

..küsst seit gestern unermüdlich... alles was sich in der letzten woche beim renovieren angestaut hat, lass ich jetzt raus... es ist total krass! ich kann gar nicht mehr aufhören, habe aber ein problem: ich möcht am liebsten nur noch 13x18 fotos verwenden, die gehen mir nun aber langsam aus. ich hab dienstag online welche geordert und hoffe, dass sie heute oder morgen hier eintreffen. ich weiss ja schliesslich nicht, wie lange meine muse das noch mitmacht :) und mein absolutes trend-produkt sind diese stoffblumen. ich liebe sie! und sie sind nicht von prima, mm oder hs... nö...sie sind aus nem ramschladen und hängen normalerweise an ultra kitschigen hawai-kettchen. ich hab zwei verschiedene seit ostern hier hängen, aber noch nie benutzt. aber zu meinem neuen "stil" passen sie einfach perfekt. mein säureteststift sagt auch nix bedenkliches. also ab in den nächsten 1€-shop... edit 13.21: meine photos sind da! ich bin total begeistert, eine wirklich geile qualität! leuchtende farben, keine pixelfehler etc wie von rossmann gewöhnt, coole formate, bilder mit weißem rand-ich bin total begeistert! ich denke, ich muss später gleich nochmal neue bilder bei pixum ordern... und das es echt so schnell ging, hätte ich nicht erwartet! dienstag abend bestellt, donnerstag mittag da...coooool....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die hab ich mir auch schon gekauft - meine riechen auch noch gut - die waren wohl irgendwie mit Seife gemeinsam gelagert!
Sind echt klasse -ich hab sie auch in ganz vielen Farben!
Lass dich weiterhin schön küssen, liebe Jana!!

Nat hat gesagt…

Das sieht gut aus....aber lass uns doch das ganze LO sehen <-) Ne wirklich, super Idee mit den Blumen!!! So und nun hab noch ein wenig Spass mit der Muse!

socialbutterfly hat gesagt…

Erst heiß machen und dann hängen lassen!! Das geht nicht!! Los, zeigen ;) Hoffe, daß Dir die Muse noch länger hold ist!!

mil lunares hat gesagt…

Möge die Dame Dir noch lange Gesellschaft leisten! ;-) Die Ergebnisse sind nämlich klasse!

scraptime-anja hat gesagt…

Die Muse? Die soll ruhig noch eine Weile bei Dir bleiben. Ich bin schon so gespannt!!! Wann zeigst Du endlich das gesamte Layout - menno!!!

Peppi hat gesagt…

Hat Deine Muse vieleicht ne Schwester die mal bei mir vorbei schauen könnte?? ;-)
Will den rest sehen!!! Du machts es aber spannend.