8/23/2006

*sneak*

also ich weiss nicht, was heute in mich gefahren ist, aber ich habe heute so gescrappt, wie ich es noch nie getan habe... und an allem ist nur elsie schuld-habe wohl zu lange gelesen gestern abend. ich saß vorhin vor meinem foto und dachte erst mir fällt nix ein..und dann ging alles wie von selbst-ein tolles gefühl! ich kann es noch nicht ganz zeigen aus diversen gründen.. aber ein kleiner blick... ich habe tatsächlich mehr als drei farben verwendet und: ich find es gut! richtig gut! *immernochfreuundgleichweiterscrappengeh*

Kommentare:

lara hat gesagt…

ich find's auch gut. schade, dass du es -noch- nicht ganz zeigen kannst. freu mich schon!

Ramona hat gesagt…

Sehr geheimnisvoll- und so schrecklich aufregend. Ich habe in letzter Zeit auch viele (noch)geheime Sachen gescrapped und brenne darauf endlich alles zeigen zu dürfen...
Zu deiner Frage in meinem blog- Ich komme eigentlich aus Lauchhammer, da ist es bis zum Spreewald nicht weit. Und meine Eltern haben die Kinder und mich vor 2 Wochen mitgenommen um mal wieder die alte Heimat zu besuchen. Da ich schon seit Sommer 1989 nicht mehr im Spreewald war, lag es nahe, dahin einen Ausflug zu machen. Und es war super!

Birgitt hat gesagt…

Hallo Jana, nur Mut. Du machst das ganz Klasse!
Grüsse Birgitt

scraptime-anja hat gesagt…

Oh Jana, das find ich ja spannend. Ich bin schon ganz neugierig, wie das gesamte Layout aussieht. Ich finde es toll, dass Du was ausprobierst.

socialbutterfly hat gesagt…

Let it flow!! Ein tolles Gefühl, oder?? Nutze es aus und zeige es uns bald!!