8/17/2006

*its my day*

ich fühl mich alt... zugegeben, ich bin es... klar, viele werden jetzt denken: mein gott, 26-da ist man noch soooo jung... aber ich fühl mich soooo alt.... die 25 war zwar noch schlimmer...aber nun bin ich nur noch 4 jahre von der böööösen 3 entfernt..und DAS macht mir wirklich angst... aber ich hab mir fest vorgenommen, meinen tag heut zu geniessen-bei so schönen geschenken fällt das auch nicht sonderlich schwer. heut abend geht mein mann mit mir fein essen und danach ins kino, um mit johnny ein bisschen zu schippern. und meine schwester kommt nun doch nach hause, eigentlich hätte sie arbeiten müssen-keine ahnung wie sie das nun doch noch hingebogen hat. aber schön ist es allemal! hab sie seit januar nicht gesehen und seitdem ist so viel passiert.. für das nächste jahr hab ich mir ein bisschen was vorgenommen, ob es realisierbar ist, wird sich zeigen. ich hab in den letzten wochen in meinem leben schon ein bisschen was geändert und ich muss sagen, es tut mir nach anfänglichen schwierigkeiten ganz gut. ich hab zu viel zeit mit unwichtigen dingen verschwendet-dass soll ab sofort ein ende haben, schliesslich habe ich nur dieses eine leben... mein mann war heut früh schon unterwegs und kam mit meinem absoluten lieblingskuchen wieder: den gibts nur einmal im jahr-zu meinem geburtstag. und nach einem schönen frühstück zu zweit durfte ich dann endlich mein geschenk auspacken: was ICH jetzt mach, ist wohl klar, oder? wünsche euch einen schönen freitag und ein tolles we!

14 Kommentare:

selbergmacht hat gesagt…

hy....bewundere deine werke schon seit einiger zeit und find's immer wieder toll welche kreationen dabei rauskommen!

happy birthday und alles liebe, glück, gesundheit und was sonst noch so dazu gehört!

lg carla (mit einer drei "vorne")

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Hey - Du hast Geburtstag!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute! (mann - das hätte ich mal wissen sollen- dann hätte es auch ne vernünftige Karte gegeben!)

Nat - auch mit ner drei vorne ;-)

Katrin hat gesagt…

Happy Birthday to you, Happy Birthday to You!!!!!

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday Jana ! Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit deinen tollen Geschenken !Und übrigens : mit 30 fängt das Leben erst an interessant zu werden*lach* !

Anonym hat gesagt…

Hey Geburtstagskind :o) Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehentage - ganz viele tolle Geschenke (hast Du ja schon bekommen wie ich sehen konnte *g*), lass Dich verwöhnen und genieße den Tag!!! Für die Zukunft alles alles Gute!!!

LG - Andrea

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Jana! Lass Dich ordenlich feiern Heute... Wünsche Dir ein wunderschönen Tag!
Lieben Gruß
Petra....aka Peppi

p.s. der Kuchen sieht ja mal ober lecker aus!!!

Anonym hat gesagt…

... ach und nochwas.... wenn Du denkst die 3 wäre schlimm.. nun ich bin 37 und gehe auf die 4 zu... DAS ist gruselig ;-)) Ich fühle mich aber immer noch so wie mit 26!! Also keine angst... die machst Du Dir nur selbst!

Petra

Maren hat gesagt…

Glückwunsch - als ich 26 wurde, sagte eine Freundin, jetzt wird aufgerundet... (grins)... Bei mir steht schon die 4 vor der Tür, - alles halb so schlimm,- glaube es mir.... Feiere schön!

Christiane hat gesagt…

Von mir leider einen verspäteten Glückwunsch!! Aber Dein Geschenk hattest Du ja dementsprechend früher ;)
Alles Gute für das neue Lebensjahr und Veränderungen können sooo gut tun!!
Laß' Dir eins gesagt sein, die 4 tut nicht weh. Ich habe sie schon halb hinter mir und es wird immer besser!!

scraptime hat gesagt…

Liebe Jana

dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Und keine Angst vor der 3, das ist auch nicht anders.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute nachträglich und älter werden ist doch was tolles, man wird erwachsener ;-) Von dem Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück gegessen, der sieht oberlecker aus!

Birgitt hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
alles Gute zum Geburtstag. Ich schau gerade auf die Uhr. Alles Gute nachträglich. Ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag!
LG Birgitt

Anonym hat gesagt…

Oh, Glückwunsch nachträglich! Hoffentlich hattest Du einen tollen Tag!

Simeachen hat gesagt…

Auch von mir noch alles Gute!!! Bin sogar ein Jahr älter...:-) Hey, aber ist das jetzt gerade nicht die beste Zeit unseres Lebens????