8/21/2006

*familie*

schön war´s... aber leider ist es schon vorbei. es war sooo schön, meine schwester wieder zu sehen-es war einfach zu lange her.... ich hab früher viel falsch gemacht und bereue das heute sehr. aber zum glück haben wir eine zweite chance bekommen und ich hoffe, dass es nun besser läuft. in letzter zeit habe ich erfahren müssen, dass die familie einfach das wichtigste ist.. niemand kann das erstzen...ich hab es geglaubt, wurde aber eines besseren belehrt... freitag abend haben wir uns schon kurz gesehen, bevor ich mit johnny und der black pearl abgelegt habe ( was ein film!!!! ) und samstag haben wir sie früh abgeholt und waren zusammen einkaufen. sie hat mir bei den vorbereitungen geholfen und bevor die gäste kamen, hab ich ihr noch die nägel gemacht ( ich sollte beruflich umdenken ). es war ein wirklich toller tag, wir haben viel gelacht, im gras gelegen und wolken beobachtet, geredet... sachen, die wir viel früher hätten machen sollen. und nun ist sie wieder weg..ich hoffe, bis zum nächsten mal dauert es nicht so lang, morla!?! ich hab schon ein bisschen was aus den neuen sachen gemacht, mal sehen, wann ich sie zeigen kann. hab schöne viele fotos gemacht am wochenende-die müssen alle verscrappt werden! an euch vielen dank für die lieben glückwünsche und die hinweise, dass das leben mit ner 3 vorn auch schön sein kann :)

Kommentare:

kristin hat gesagt…

hallo.. jetzt muss ich doch meiner großen schwester auch mal was hinterlassen,... ich bin echt froh bei euc h gewesen zu sein...ich hoffe auch das es nicht so lange dauert bis wir uns wieder sehen... naja...ich glaube das wars schon von mir... hab dich lieb..liebe ghrüße... morla.... :)

Jeani hat gesagt…

Schön, dass sich bei Euch alles zum Guten wendet! Ein sehr hübsches Foto mit einer hübschen Frau :)

Cindy hat gesagt…

Freut mich zu hören,das ihr eine schöne Zeit hattet !!!
Ist wirklich ein sehr sehr schönes Foto !!!

socialbutterfly hat gesagt…

Ein wunderbares Foto :) Und auch die Beziehung zu seiner Schwester bedeutet manchmal Arbeit ;)Aber wenn man dann angekommen ist, ist's um so schöner!!
Schön zu lesen, daß Ihr es genossen habt!!