8/16/2006

*sneak peak*

für diejenigen von euch, die es interessiert: ein kleiner blick in meinen immer noch nicht fertigen flur: natürlich in türkis! der flur war bei uns schon immer der ort, wo alle urlaubsmitbringsel untergebracht waren. bilder, körbeweise muscheln, leuchttürme etc. und da das so bleiben soll und wir immer am strand urlauben, passt das perfekt. ich habe auf der einen seite der wand kleine weisse rechtecke und quadrate gelassen, wo dann fotos und bilder angehangen werden. die andere seite haben wir bis auf 1,20 m mit holz verkleidet ( abschlusskante fehlt noch ), welches in einem schööönen weiss strahlt. darüber ein streifen türkis. ich hatte erst angst, dass das türkis zu dunkel ist. aber da unser flur seeeehr lang ist (17 m mit dusche am ende ) passt es gut rein. und da tchibo immer das hat, was ich gerade brauche, haben sie nette notizblöcke natürlich auch in türkis...war klar, oder?

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Hey, das sieht wunderschön aus!!!!

Birgitt hat gesagt…

Ich liebe dieses Sommer-Blau. Einfach Klasse Jana!
LG Birgitt

scraptime-anja hat gesagt…

Das sieht echt schön aus. Türkis hätte ich mir an der Wand anders vorgestellt. Danke, dass Du Bilder zeigst, kann ich mich inspirieren lassen...

Britta hat gesagt…

Ich mag dieses "maritime" Flair auch sehr gerne!

mil lunares hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich liebe ja auch türkis..*daumenhoch* und die Notizzettel habe ich mir auch geholt!

Katrin hat gesagt…

Da ich ja den alten Flur kenne, kann ich sagen - die Sneak Peak lässt Schönes erwarten! Wirklich toll und in welchem Tempo!

Leg mal den Pinsel aus der Hand und lass von Dir hören!

Jeani hat gesagt…

Die Ausschnitte gefallen mir sehr! Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie das bei so einem langen Flur am Stück aussieht, aber hauptsache es gefällt :)

socialbutterfly hat gesagt…

Das sieht richtig nach Urlaub aus!! Und ungelogen: als ich die Notizblöcke bei Tchibo sah, mußte ich an Dich denken!! ;)

Searching new direction hat gesagt…

super Farbe! Ich habe auch meine Küche so ähnlich "eingefärbt" nach jahrelangem grau-weiß!
Wenn du das im Flur hast, wird man gleich schön empfangen! Mir gefällts toll!

faith hat gesagt…

jeani, der flur ist nur bis zur hälfte so, nach der eingangstür wird er andersfarbig..auf die ganz länge wär mir das auch zu fad...

schulu: ;)