8/15/2006

*outoforder*

im moment geht es hier drunter und drüber...seit freitag renoviere ich nun schon. wohnzimmer ausräumen, teppich raus, fußboden gerade schleifen, neuen teppich rein, möbel wieder rein, flur ausräumen, teppich raus, wände verputzen, streichen, holz an die wand, streichen..... ich will nicht mehr.... und irgendwie hab ich das gefühl, ich komm so gar nicht vorwärts... das einzige was mich voran treibt, ist die tatsache, dass das türkis in verbindung mit weiß an meiner wand total cooool aussieht... also, ich mach mich wieder an die arbeit und der ct wird nachgereicht!

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ich hab mich schon gewundert wo du steckst!

Nat hat gesagt…

Oh mann - Du Arme - hoffe, daß alles bald überstanden ist!

Simone hat gesagt…

Dafür freust Du Dich umso mehr,wenn alles schön ist!
Bleib stark;)

scraptime-anja hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist - Du zeigst doch hoffentlich Bilder???

Bleib stark, es wird sich lohnen!

faith hat gesagt…

natürlich gibts bilder!

im moment verzweifel ich gerade, weil mein weisser lack alle ist und den gibts in praktikermärkten nicht mehr *schrei*... ich kann doch nich alles noch mal streichen?!?!?!