8/01/2006

*challenge tuesday*

darf ich vorstellen? meine persönliche challenge: ich trage diese idee schon so lang mit mir rum, aber bis jetzt hat es nie gepasst, mit ihr anzufangen. es gibt in der scrapbook-welt sooo viele tolle challenges. mal ehrlich, wenn man alle mitmachen würde, müsste der tag mehr als 48 stunden haben. deshalb habe ich mir vorgenommen, jeden dienstag EINE challenge aus den vielen schon vorhandenen auszuwählen und ein layout dazu zu scrappen. und nicht nur aktuelle, sondern auch solche, die schon länger zurück liegen. die ideen sind deshalb ja nicht schlecht oder verdorben :) . ich weiss nicht, in wie weit ich das dann so umsetzen kann, aber heut hat es schon mal ganz gut geklappt. ich habe mir jeani´s jadleg-challenge zum thema "füße" vorgenommen. ein fuß-lo stand eh auf meiner liste, also passte das perfekt! das pp von scenic route hat doch noch mal gereicht, ich liebe es einfach!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Großartige Idee und wunderschönes lO!!!

Petra hat gesagt…

Na dann - dir und deinen glücklichen Füßen weiterhin einen schönen Sommer!

Simone hat gesagt…

Ich kann dich seeehr gut verstehen......

Das Lo ist super,die Farbenkombi ist so schön!

socialbutterfly hat gesagt…

SR-PP ist wirklich einfach klasse!! Und Dein LO ebenso!!

Searching new direction hat gesagt…

Sehr schön geworden! Ich mag das papier auch, hab noch Teile davon von der Scrap-a-Ganza hier liegen
LG Wally

Jeani hat gesagt…

Herrlich! Einfach herrlich! Dein Layout gefällt mir richtig gut! Sehr schönes Layout!

Britta hat gesagt…

Das Papier ist sehr schön und die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Dein Text spricht mir aus der Seele!

Birgitt hat gesagt…

supertolle Idee Jana.
Dein Layout sieht sooo klasse aus. Ich liebe dieses Papier.
LG Birgitt

scraptime-anja hat gesagt…

wunderschönes Layout. Das PP ist genial, muss auf die Wunschliste *gg*