8/22/2006

*challenge tuesday 3*

rechtzeitig zu meinem dritten ct ist dieses layout fertig geworden. die challenge kommt in diesem fall von birgitt (im sp gibt es auch einen thread dazu ) und fordert dazu auf, sein altes material zu nutzen oder mit dem neuen zu kombinieren. das habe ich getan. ich habe alte sticker und pp ( lasting impressions ) mit neuem embellishment gemixt. das layout ist ziemlich simple, das foto sagt für mich einfach alles und alle versuche es aufzupeppen gingen flöten..das blau ist in echt etwas kräftiger, dadurch leuchtet das foto noch mehr. journaling: ein simples foto von ein paar blüten... und doch bedeutet es mir so viel. dieses bild anzusehen, ist für mich wie urlaub. es bringt mich an den wundervollen ort, wo es entstanden ist. mallorca, puig de randa, santuari de ntra. sra. de cura. ein kloster in 500 m höhe. ein wunderbarer blick über den süden der insel. ruhe. gelassenheit.glück. im alltag sind diese einfachen dinge nicht immer selbstverständlich. aber sie sind immer da. irgendwo tief in mir und ich bin fähig sie ans tageslicht zu holen. jederzeit.

6 Kommentare:

corinne5 hat gesagt…

what a wonderful lo you have made!

corinnexxx

Losbichler Fotografie hat gesagt…

Jana - ein schönes Foto - und eine schöne Erinnerung - toll verscrappt!

Cindy Lovell hat gesagt…

Ein wirklich klasse LO ! Wie Petra sagte,toll verscrapt !!!

Anonym hat gesagt…

Das LO gefälllt mir gut. Die Kombination Orange-blau finde ich super. Das sieht einfach toll aus!

Christiane hat gesagt…

Jaaa; Orange und Blau bringt vielleicht den Sommer zurück. Mit dem schönen LO schaffst Du das bestimmt. Danke für den Versuch ;)

jana hat gesagt…

bei mir hat das heut schon geklappt, schulu :)

aber vielleicht geht das nur regional?