7/03/2006

*woOooHooOO 2*

ich hatte heute morgen noch 5 minuten luft, also hab ich mal alle briefe geöffnet, die sich in 2 wochen so angesammelt haben und da lag ein seeeehr unscheinbarer brief von t-com bei. ich hab erst überlegt, rechnung sieht anders aus, sicher nur werbung. aufgerissen, lese: dsl bla bla.. und denke so : haha ihr s.... wir bekommen angeblich nie dsl ( auskunft der t-com vom letzten jahr ). wollte das ding schon weg werfen, als ich noch mal nen blick drauf werfe: sehr geehrter herr köhler, aufgrund technischer neuerungen können AUCH SIE ab sofort einen leistungsstarken dsl-zugang beim surfen nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man hätte sich sicher amüsiert, hätte man mich durch die wohnung hüpfen und kreischen sehen!!!!!!!!!!!!!! WoooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooOOOO*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great ԁeliѵery. Sound aгgumentѕ. Kеeρ uρ the gooԁ еffort.
Here is my website ; hays accountancy finance jobs

Anonym hat gesagt…

I am sure this post has touched all the internet visitors,
its really really fastidious paragraph on building up
new website.

My web site; sizzling hot deluxe free