7/02/2006

*home*

ich bin zurück...gut erholt, schön braun, hab nen ziemlichen blues *zurückwill* und die wäscheberge nerven... deshalb hab ich mich erst mal durch unsere gut 2000 fotos gewühlt. unser hotel war sehr schön und der pool noch viiiiel schöner! unser blick vom balkon: bis zum strand war es also echt nur ein sprung. feiner sand, keine steine, quallen oder algen.. unser mietauto, größer als erwartet, liess sich super fahren ( der ging richtig ab, auch wenn er nicht so aussieht und natürlich in meiner persönlichen sommerfarbe! ) ich in meinem lieblings-urlaubs-outfit: kopftuch, zöpfe und leichte bluse, natürlich in türkis! meine flipflops passend zu allem anderen, meine strandtasche war ebenfalls türkis... mario beim baden im meer. manchmal waren die wellen ganz schön heftig-gab aber um so schönere fotos! leute, die mit sandburgen der etwas anderen art geld verdienen, gibts ja öfter. das hier fanden wir totaaal schööön! mal was anderes! für einen schönen tag am strand brauchte ich nicht viel... habe im urlaub 4 bücher gelesen, das 5. bis zur hälfte... cap formentor-immer wieder schön! sonnenaufgang-im halbschlaf fotografiert... das wär MEIN sommerhaus gewesen! ich hätt es noch etwas mehr am meer haben wollen, aber so wär es auch erstmal nich schlecht... sonnenuntergang.... safari-park: sehr interessant- dieser kerl hier war einfach zuuuu cool wie er in seinem türchen saß... unser heimweg endete aber leider anders als geplant. meine eltern haben uns vom flughafen mit ihrem auto abgeholt, aber wir kamen nur 15 km weit.... die bremsscheiben hinten links gaben geräusche von sich, es klang als wollten sie jeden moment explodieren...also haben nicht meine eltern uns nach hause gefahren, sondern ein netter herr vom abschleppdienst... aber egal, wir sind wohl auf, waren irgendwann doch noch zu hause und nun muss ich erstmal ankommen. fazit: immer wieder , aber es geht nichts über das eigene bett....

Kommentare:

atzura hat gesagt…

Willkommen zu Hause! Mir ging es genauso wie dir nach zwei Wochen Urlaub. *nochimmerzurückwill* *gg* Dann bist du genauso eine Leseratte wie ich. Ich habe ebenfalls vier Bücher ganz ausgelesen und das Fünfte bis zur Hälfte...

LG, Karin

Annika hat gesagt…

Hast ein paar sehr schöne Fotos gemacht!!! Super!

Katrin hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist, hast gefehlt *SEUFZ*