7/22/2006

*locoroco*

am letzten freitag abend ( 14.07.06 ), es war schon recht spät- hat es uns erwischt ( katrin und mich ) - das LOCOROCO-fieber! wir saßen nichts ahnend vor dem tv als plötzlich der spot für die neue, weiße psp lief. ich hatte den schon vorher mal gesehen und fand ihn ziemlich witzig, aber nun beim genauen hinsehen stand für mich fest: dieses spiel muss ich haben! da mario ja eine psp hat, war das bei mir nicht so das problem. und katrin hat sich mal eben eine weisse psp zugelegt, samt locoroco und dann haben wir um die wette gespielt. ich bin ja eh ein spielfreak, aber dieses spiel topt echt ALLES! sooo süß und sooo witzig! wir haben tränen gelacht und uns nachts wie ein loco gefühlt ( alles schwankte *lol* ). vom aufbau her ist das spiel sooo simpel, dass es einfach nur genial ist. die loco´s sind ein lustiges volk auf einem planeten gaaaanz weit entfernt von der erde. und eines tages kommen die bösen mojas und nun muss man den planeten retten. man sammelt ganz viele locos und kleine fliegende beeren und bekämpft die mojas. und das alles in quietschend bunten farben!!! man bewegt sich, in dem man einfach den planeten nach links oder rechts dreht und der loco in die entsprechende richtung fällt. es kommt auch schon mal vor, dass gewisse personen die psp schütteln, damit der loco nach rechts fällt *loool*. als anni uns am sonntag dann spielend und kreischend im wohnzimmer fand, hat sie uns zuerst nur belächelt, spielte aber dann später im auto bis ihr schlecht wurde *gg* wer das spiel noch nicht kennt, sollte sich mal die hp dazu anschauen: LOCOROCO man kann hier ein bisschen spielen, den trailer sehen, bildschirmschoner etc erstellen und downloaden- eine sehr witzige seite, nicht nur für loco-fans.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Auweia, ich bin geoutet... Die hp rockt total!

Anonym hat gesagt…

Really amazing! Useful information. All the best.
»

Anonym hat gesagt…

Really amazing! Useful information. All the best.
»