7/23/2006

*heiss*

ich liebe den sommer... und ich bin gern im süden und dort wo es warm ist... aber das wetter im moment ist mir echt zu warm. hab ein bisschen mit dem kreislauf zu tun, also nix mit räumen oder renovieren etc, wie ursprünglich geplant. stattdessen liege ich mit meinen neuen büchern auf dem sofa. draussen ist es einfach zu warm. habe mir von katrin aus dem paper paradise zwei bücher mitgebracht. im moment lese ich das "designing with type" von autumn leaves. ein wirklich sehr schönes buch mit tollen ideen, layouts und co. vielleicht kann ich mich ja mal dazu aufraffen und ein bisschen scrappen- erst ma schauen, wie warm es im studio ist...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

This site is one of the best I have ever seen, wish I had one like this.
»

Anonym hat gesagt…

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»