7/23/2006

*shooting*

als wir am letzten we in potsdam/ sansoucci waren, hab ich meinem mann die cam in die hand gedrückt und er hat mal ganz andere aufnahmen gemacht. so sieht es also aus, wenn wir zum shooting platz nehmen... fich find dieses bild soo cool- schön, es mal aus einer anderen perspektive zu sehen. im übrigen haben wir mehrmals für gelächter gesorgt und als es anni sich ganz profilike auf dem rasen bequem gemacht hat, um portraits von katrin und ingo zu machen, da blieben alle drumherum stehen und es gab getuschel, dass wir wohl professionelle fotos machen würden... *lol*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Keep up the good work. thnx!
»

Anonym hat gesagt…

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»