7/22/2006

*dsl*

juhu, juhu, juhuuuuuuuuuuuu! nun bin auch ich ENDLICH mit dsl im www unterwegs! wir haben von der t-com ( super service!!! ) einfach so nachträglich nen w-lan router bekommen und gestern konnte ich dann schon mit kabel mal kurz ins netz und gestern abend / nacht hat mario dann mein w-lan am lappi eingerichtet. und nun kann ich endlich wieder kabellos und noch dazu fast umsonst surfen! habe ja bisher noch minutenpreise gehabt, da es für normales i-net keine flatrates in dem sinne mehr gibt... jetzt kann ich den ganzen tag on sein, sooo geil! werde dann später wenns nicht mehr so heiss ist, mal schauen wie weit ich in den garten kann.. *freu* *edit* ich glaub, ich bin süchtig.. ich häng jetzt hier seit 2 stunden und surfe durch sämtliche seiten, die ich sonst so oft nicht besuchen konnte, weil es mit modem einfach zu lang gedauert hat und das demzufolge einfach zu teuer war... ist das schööön, dass ich so lang surfen kann, wie ich will! ich komm mir vor, als wär ich noch NIE im www unterwegs gewesen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

Anonym hat gesagt…

Hey what a great site keep up the work its excellent.
»