7/21/2006

*dreisam*

bin ich k.o.! eine woche mit anni und katti ist geil, aber auch einfach seeeehr anstrengend! ich bin froh, wieder zu hause zu sein, aber auch ein wenig traurig, dass die beiden fort sind. es war einfach toll, pure fun! es ist so schön zu dritt, dann sind wir einfach "komplett". wir haben viel erlebt, viele schöne fotos gemacht, zwischendurch auch echt gearbeitet, gebrainstormt, gemuit ( *insider* ). alles in allem eine mega schöne woche, die im herbst ihre fortsetzung finden MUSS! natürlich gibt es von uns dreien auch ein paar neue, sehr tolle ideen- die müssen nun umgesetzt werden! ich bin so gespannt! jetzt brauch ich erst mal ein paar minuten ruhe, dann müssen die vielen fotos gesichtet und entwickelt werden und dann kann ich auch anfangen, ein paar *dreisam* layouts zu scrappen. was das wetter in d angeht, kann ich ja wohl nur sagen: "jetzt ists mal wieder richtig sommer!" geniesst es!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DAS FOTO ist sooo cool!!!
War echt schau! (*dasWortdazugelernthab*)
Mit meinem Kühler ist ja auch alles OK und ich kann ohne Angstschweiss nach Hause fahren.
Die Woche war echt URLAUB! Ich bin völlig gut drauf und es hat einfach NUR SPASS gemacht!
Seid die Besten!!

Katrin hat gesagt…

FUn, Fun, Fun... Urlaubsfeeling pur und jede Menge gute Laune dabei! Danke Euch Zweien!