7/13/2006

*a+j+k=pure fun*

eigentlich sollte ich ja nun schon mit dsl im www spazieren gehen, aber unser router will einfach nicht... ich hab alles probiert, etliche male mit dem mann vom kundendienst gesprochen, das gerät umgetauscht, es geht einfach nicht.. ich habe eine w-lan verbindung, die funktioniert einwandfrei, aber dieser dumme router wählt sich einfach nicht ins netz ein...nun hab ich bei der t-com nen router beantragt, ich hoffe, dass wir den bekommen.... so ein mist... aber morgen gehts nach ludwigsfelde ( ich fahr zug! ) , wo ich zu erst das we mit katrin, ingo und meinem mann verbringe und montag wird dann anni zu uns stoßen und wir machen uns ein paar schööööne tage *hoffeich*. am donnerstag fahren die beiden mich dann heim und weihen das neue zimmer ein. ich hoffe, dass es so schön wie immer wird, wenn wir zu dritt sind, ich liebe das! bis die tage also!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

JUHUUUUU! Bald bist du daha, bald bist du daha *fröhlichsing* Ich freue mich so auf EUCH!

Anonym hat gesagt…

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

Anonym hat gesagt…

Really amazing! Useful information. All the best.
»