5/10/2006

*wöchentliche challenge*

ich habe schon so lange eine idee zu einer deutschen blog challenge und habe sie bisher mit mir herum getragen... zum einen gab es bis jetzt noch nicht so viele blogger und zum anderen gibt es ja schon diverse challenges.... aber diese idee lässt mich nicht mehr los und ich würde sie gern umsetzen. es geht vor allem um eines : das journaling. ich für mich werde es auf jeden fall tun, aber so zusammen wäre schon schöner... wie sieht es bei euch da draussen aus? besteht überhaupt noch interesse an wöchentlichen herausforderungen? oder seid ihr mit eurem "forenleben" ausgelastet? lasst es mich wissen!

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

Hallo faith,
die Idee finde ich super. Mir gefällt Journaling sehr gut und dann noch in Verbindung vielleicht mit Scrappen? Das wäre perfekt.
LG Birgitt

Anonym hat gesagt…

Super color scheme, I like it! Good job. Go on.
»