5/09/2006

*happy day*

manchmal können dienstage so richtig schön sein! vor allem wenn der gls vor der tür hält und mir das hier bringt: die maya road stempel und bottlecaps hatte ich bei katrin (paper paradise) geordert und die ghostletters hat sie mir als kleine überraschung beigelegt... hab mich janz dolle jefreut ;-) auf die bottlecaps wart ich schon so lang-hab was damit vor. mal sehen, wann ich das endlich machen kann. aber erstmal muss mein saga-journal fertig werden, vorher fang ich nix anderes an. oder doch schon die bottlecaps?!? und nun wird der dienstag abend noch besser, denn nach csi kommen die neuen folgen von monk und dr.house lass ich mir auch nicht entgehen (nach den kritiken muss das echt gut sein). frohen dienstag abend also *gg*

Kommentare:

INES hat gesagt…

Booh Katrin hat ghostletters!?!!! Wie toll - wann macht blos endlich der Shop die Tore auf. Dann kann ich mir endlich ein Körbchen nehmen und einkaufen bis die Schwarte kracht!

LG INES

Anonym hat gesagt…

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

Anonym hat gesagt…

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

Anonym hat gesagt…

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»