5/10/2006

*neu*

eigentlich hätte ich so viel anderes zu tun, statt dessen vertrödel ich hier eine stunde und bastle einen neuen header... ich hab das rhonna farrer april pea kit verwendet- das ist einfach soooo toll, da könnte sogar ich zum diggi-scrapper werden ;-) also, thank you rhonna *gg*

Kommentare:

Rhonna hat gesagt…

Jana, this looks beautiful! Thanks for your sweet support...you are wonderful!
R

Petra hat gesagt…

Jana, ich schliess mich Rhonna an - das hast du gut gemacht - sieht so warm und freundlich aus!

faith hat gesagt…

danke schööön! mit dem kit aber auch echt nicht schwer!

Tine hat gesagt…

ja, gefaellt mir auch sehr gut!! Ich hab's nach fast 2 Jahren bloggen immer noch nicht geschafft mir 'nen Banner zu machen...naja, irgendwann mal, meine kleinen Mainzelmaennchen sind nachts nicht die fleissigsten...hehe

Anonym hat gesagt…

Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
»