5/16/2006

*danksagung*

ich habe am sonntag zwei zeitungen angeschrieben und in einer wird vermutlich morgen ein leserbrief gedruckt, der von mir stammt.... wir hätten auch eine kleine anzeige bezahlt, der leserbrief ist ein angebot der zeitung, das find ich echt toll! nun hoffe ich, dass es irgendjemand liest, der die helfer kennt! viel mehr aber hoffe ich, dass es all die leute lesen, die einfach vorbei gefahren sind und hoffentlich jetzt ein schlechtes gewissen haben. vielen dank noch einmal für die genesungswüsche-die habe ich natürlich ausgerichtet! meine omi ist ganz süß, sie kann sich gar nicht vorstellen, wie man sich hier austauscht ;-) nachher mach ich ihr wieder essen, ein bisschen haushalt und bring ihr ein paar film "platten" (dvd´s) , damit sie sich nicht allzu sehr langweilt. und dann muss ich mich an die arbeit machen: habe am we zwei aufträge bekommen *freu*. ein hochzeitsalbum für eine mittelalterliche hochzeit und 6 minibücher für eine fortbildungsklasse. bin mir bei dem hochzeitsalbum aber noch gar nicht sicher, welches papier ich benutzen soll - istbei dem thema nicht wirklich einfach...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What a great site, how do you build such a cool site, its excellent.
»

Anonym hat gesagt…

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»