5/16/2006

*tote-ally cool*

nach wochenlangem warten habe ich heute meine "tote-ally cool carry-all shoulder bag" bekommen! ich wollte eine schöne tasche für das was man so mit nimmt... und vor allem eine, die ich auch mal zum shoppen etc mit nehmen kann. da kam diese variante natürlich sofort in frage! im inneren sind drei taschen mit reissverschluß, die an einer art trennwand mit klett befestigt sind. diese "wand" ist nicht befestigt, man kann sie also auch herausnehmen und heim lassen. mein fazit: diese tasche ist einfach toll! und ebenfalls kam dieses buch an: photography for scrapbookers von tracy white. auf den ersten blick ein tolles buch! habe leider noch keine zeit es zu lesen, werde aber bericht erstatten, wenn ich es getan habe! ebenso habe ich im moment ein paar kleine ws´s mit materialpaket in arbeit und werde hier berichten, wenn ich sie auf meine hp stelle...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist ja auch cool! Kann man die oben zu machen? Ich hatte ja mit der anderen Tasche geliebäugelt (die die Dani hat), aber da ist alles offen. Hm ...
Auf jeden Fall kannst du die fürs Wochenende wohl gut gebrauchen, woll?
Gruß music-girl

faith hat gesagt…

ja, die tasche hat einen reissverschluss-also nicht nur praktisch zum scrappen... kannst sie dir in egmond ja ansehen ;-)