4/17/2006

*studio*

ich hab es geschafft! nach 4 tagen echt harter arbeit, sitze ich jetzt zum allerersten mal mit laptop in meinem nigelnagelneuen studio... ich kanns noch gar nicht glauben... es ist sooooo toll geworden, ich will hier gar nich mehr raus ;-) das ganze studio , so wie es jetzt ist , hat uns mal eben 700 euro gekostet ( die möbel die ich schon vorher hatte nicht mitgerechnet ), es fehlt noch ein schrank und teppich unter dem tisch...aber nun genug geschwatzt, hier mal ein paar (26) eindrücke: uuuund????? was sagt man dazu?????

Kommentare:

atzura hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! *ganzneidischbin* Die tollen Blumenlampen hab ich beim Schweden auch schon inspiziert. Hab sie aber dann wieder zurück gestellt, da ich in meiner derzeiten Wohnsituation (11,5 m²) sowieso keinen Platz habe. Aber wenn ich einmal auch ein Scrapzimmer einrichte (was sicher einmal der Fall sein wird, dann werden diese Lampen garantiert auch drinnen Platz finden ;o) Wirklich toll geworden. Jetzt scrapst du in einem kleinen Paradies! LG, Karin

Birgitt hat gesagt…

Halla Jana, nein neues Scrapzimmer ist ein Traum!!! Ich wünsche Dir viele schön kreative Stunden darin.
LG Birgitt

Tine hat gesagt…

OMG, Jana! This is sooooo wundershcoen und einfach ZAUBERHAFT!! Traumhaft schoen!!!!!!
WOW!
I love everything in it!!! Und so super organisiert alles und p[raktisch zugleich!!!

Supergenial!!!!
Willste mal zu mir rueberkommen....kannste gloeich weitermachen...hahahah!
Perfekt fuer Charlotte, einfach unglaublich wie gut sie in ihr neues Zuhause passt ;-)))

Michaela hat gesagt…

Ganz, ganz toollll. Will auch so ein schönes "Arbeitszimmer". Richtig inspirierend. LG, Michaela.

faith hat gesagt…

Tine: Na klar, kannst mich ja mal einladen und dann komm ich rüber geflogen... ist ja quasi um die ecke ;-)

Anonym hat gesagt…

... und soooo schön aufgeräumt, das wäre bei mir nicht lange so;)))

lg von Ingrid

Andrea hat gesagt…

WOW ... dazu fällt mir jetzt echt gar nix mehr ein ... (muss erstmal meine Kinnlade wieder hochklappen *lach*) ... das ist ja ein soooo geniales Studio geworden - da kann man ja nur neidisch werden ... wann soll ich vorbeikommen zum "Einweihungs-Crop"????? *grins* Nee - aber mal im ernst - ein absoluter Traum ... auch das Grün gefällt mir besonders gut ... WOW ...

Jeani hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt. Das ist sehr schön geworden! Sag mal, woher hast Du diese Drahtblume an der Wand, wo man Zettel dran klemmen kann? Die gefällt mir ganz besonders!

faith hat gesagt…

alles aus schweden ;-)