4/19/2006

*frühling*

ich hab heut zum ersten mal nach sooooooooo langer zeit an einem unserer kiesteiche gesessen. ich war mit meiner freundin verabredet um ein paar schöne fotos für ihren liebsten zu machen und bin absichtlich eine stunde eher da gewesen, hab vorher ein neues buch gekauft ( "der schatten des windes"- nach 20 seiten schon total süchtigmachend!) und sass dann mit meinem buch in der sonne und hab relaxt... nach dem ganzen umbaustress hat das aber auch echt not getan! die sonne war schon so schön warm...echt toll!!!! beim "umziehen" in mein studio hab ich so einiges aussortiert, was mir einfach nicht mehr gefällt. das werd ich in den nächsten tagen hier mal einstellen, vielleicht hat jemand von euch interesse daran?!? also augen aufhalten, vielleicht kann der ein oder andere von euch ja ein schnäppchen machen ;-)

Keine Kommentare: