4/20/2006

*ausgemistet*

ich habe den frühen morgen heute genutzt und habe meinen pp-stapel durchsortiert. ich habe an die 80 bögen pattern paper, die ich nicht mehr brauche. ich habe mir überlegt, ich mache zwei sets daraus. das papier ist in gutem zustand, ob es allerdings gefällt ist geschmackssache. ich möchte nichts dafür haben, nur porto und verpackung hätte ich gern erstattet (5 euro). wer eines der beiden päckchen haben möchte, meldet sich einfach zu wort und ich setze mich mit euch in verbindung. ausserdem habe ich eine ausgabe der scrabooktrends anzubieten. es ist die februar-ausgabe diesen jahres, es geht um valentinstag, tips zum besseren fotografieren-tolle lo´s und ideen drin. dafür hätte ich gern 7 euro ( inkl. Porto) ich hoffe, es findet sich jemand der die papiere adoptiert, zum wegschmeissen sind sie einfach zu schade... mal abgesehen davon, was sie mal gekostet haben...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo! Also falls ich noch nicht zu spät dran bin würd ich gern eins der Paper-Packs nehmen ... sollte es noch zu haben sein, dann schreib mir doch bitte kurz eine mail mit Deiner Bankverbindung an CreativeCreations@gmx.net ... würde mich freuen ... und was die Motive angeht - ich lass mich ja gern überraschen :o) LG - Andrea

faith hat gesagt…

die sind leider beide schon weg-*sorry*

vielleicht beim nächsten mal, hier muss noch mehr aussortiert werden ;-)

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!