4/14/2006

*arbeit*

ich bin halb tot.... wir waren soooooooooo fleissig...ich hab gleich heut morgen um neun angefangen, da sah es im zimmer noch so aus: man beachte die neigung des fussbodens! das ist echt irre schief... an manchen stellen sind die wände 2,47 hoch und an anderen 2,68. die meiste arbeit machte die fürchterlich verputzte wand hinter dem ofen ( das sah wirklich übel aus-wie kann man sowas schön finden????es war einfach nur rangeklatscht, keine struktur drin oder so.wenn das fachmännisch gemacht ist, mag ich das echt gern, aber so? neee...) mario ist da mit schwerem geschütz ran gegangen und hat alles von der wand gehauen. das musste natürlich hinterher auch wieder ordentlich verputzt werden. gegen elf kam meine mom und zusammen haben wir dann rauhfaser geklebt... echt ein albtraum bei den schiefen wänden! nebenbei hab ich mit mario die decke gestrichen (meine armen schultern) und immer schön die bahnen eingekleistert..... und nun sind wir so k.o. und fallen sicher gleich ins bett.... morgen kann ich dann schon streichen und muss nebenbei alle regale etc lackieren.... ich zähle die stunden bis alles fertig ist!!!!!! wenn nicht irgendwas dazwischen kommt, dann können wir sonntag echt schon möbel aufbauen, hätte nicht gedacht dass wir heut so viel schaffen.

1 Kommentar:

atzura hat gesagt…

Das nenn ich ja schön verputzt. ;o)*grusel* Furchtbar! Aber ich denke, nachdem ihr da durchgefegt seid, wird alles super aussehen! Ich wünsche euch noch viel Kraft bei den weiteren Arbeiten! LG, Karin