4/13/2006

*los gehts*

nach dem gestern meine schwiegermutter wie ein orkan hier durchs haus gefegt ist und mich aufs übelste beschimpft hat ( ich hab ihren sohn rausgeekelt und vertrieben, sagt sie ), ist hier wieder ruhe eingekehrt und morgen gehts los: wir renovieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! frühs reiss ich erst mal die furchtbare tapete in übelster wischtechnik ab, mittag kommt meine mom dann zum tapete an die wände bringen her. ich werd natürlich alles in bildern festhalten und morgen abend schon mal einen kurzen zwischenbericht hier schreiben. ich bin so froh und kann kaum fassen, dass es endlich so weit ist! wenn alles gut geht, kann ich schon am montag im neuen zimmer scrappen...ist doch toll, oder????

Kommentare:

atzura hat gesagt…

Das ist wirklich toll!!! Wünsch dir viel Spaß beim Renovieren und danach natürlich in deinem nigelnagelneuen Scrap-Zimmer. Freu mich schon auf die Fotos! LG, Karin

Tine hat gesagt…

Cooole Socke!!!
hey, Tapete ist sicherlich gut zum scrappen...?!!!! :-))

Hoert sich ja klasse an. Viel Spass! Bin schon gespannt auf die Fotos! Pass auf, dass Du Charlotte nicht mit einklebst, hehe

faith hat gesagt…

um gottes willen!!! charlotte sitzt wohl behütet im wohnzimmer und zieht erst ins studio ein, wenn alles glänzt!