1/17/2006

*ziele*

ich glaube ich brauche doch noch vorsätze für dieses jahr..... ich schaff einfach gar nix....von montag bis freitag bin ich bei katrin und dem Paper Paradise ganz gut beschäftigt... und am we war ich soooo lustlos... meine ecke müsste dringend aufgeräumt werden, es hilft nix...und wenn ich den stapel neuer materialien sehe, die immer noch in den kartons da steht, wie ich sie bekommen oder von hier mitgenommen habe, weil ich keinen platz habe, alles weg zu räumen...das ist doch sch..... und das nur weil marios BB (*blöderbruder*) nicht in der lage ist, sein eigenes haus, was seit monaten steht zu beziehen....*grummel* was ich aber eigentloch sagen wollte: ich MUSS aufräumen.... SOFORT wenn ich nach hause komme! Und DANN.... wenns dann nix wird, weiss ich auch nicht mehr *scrapentzughabe*

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

Liebe Faith, da hilft nur klare Regeln aufstellen und einen Tages- und Wochenplan verfassen, wenn das Chaos größer ist. Falls du dazu Hilfe brauchst, ich habe da was, nachdem ich arbeite. Ansonsten starke Nerven, lass dich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße...

faith hat gesagt…

DAS Problem ist einfach nur der Platz...oder das viele Zeugs... Wenn ich wüßte WOHIN, dann würde es da sein... Ich brauch endlich mein Zimmer, SO geht das nicht mehr! ich streike, ich zieh aus oder so....