1/15/2006

*knut*

heut haben wir nun endlich *knut* "gemacht".. es ist mir in diesem jahr total schwer gefallen, am liebsten hätt ich den baum bis ostern stehen lassen, aber ich war in der strasse die einzige, die noch weihnachtsdeko + beleuchtung hatte, da wurde es dann echt mal zeit.... ich hab auch ma wieder ans scrappen gedacht, hatte so einige ideen.....das was jetzt noch fehlt ist zeit, um alle ideen umzusetzen...

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

So richtig aus den Fenster geworfen? :-) Ich finde die Zeit des Weihnachtsbaum auch viel zu kurz. Leider halten die Bäume nicht sehr lange und die Nadeln hängen trotz gießen.

faith hat gesagt…

Ja, so richtig mit Schwung ;-)

das stimmt... aber da ich immer erst 2 Tage vor Weihnachten einen kaufe, bekomm ich immer einen von den letzten, die noch schnell gefällt worden...also stand meiner nicht schon seit November in nem Baumarkt...Hat auch Vorteile ne Mama bei Praktiker zu haben *gg*