1/18/2006

*tagged*

nun hat es auch mich "erwischt" und das auch noch gleich doppelt! ich wurde von scrapliesel und petra getagged! *vier jobs, die du in deinem leben schon hattest:* *Babysitten (als jugendliche) *Erzieherin (bis vor kurzem hauptberuflich) *erste paper-paradise-angestellte *vielleicht bald berufliche scrapperin? *vier filme, die du dir immer wieder anschauen könntest:* *dirty dancing *wie ein einziger tag *herr der ringe, teil 3 *narnja (momentan) *vier orte, an denen du schon gelebt hast:* *Nordhausen *Görsbach *Ludwigsfelde (momentan) *vier tv-sendungen, die du gerne schaust:* *sex and the city (immerundimmerwieder) *Lindenstrasse *OCC *MONK *vier orte, an denen du schon urlaub gemacht hast:* *Dominikanische Republik *Usedom (immerundimmerwieder) *Mallorca *Ungarn *vier webseiten die du jeden tag besuchst:* *Scrappers Paradise *2peas *Heidis Blog *Liesel´s Blog *vier meiner lieblingsgerichte:* *chinesisch *Spaghetti in Rotweinsauce *Rotklösschen (Rotkohl und Bratklösschen) *Pizza paprika *vier orte, an denen du im moment lieber wärst:* *DOMREP *in meinem zukünftigen scrapzimmer *bei meinem mann *im bett *vier blogger, die du taggst:* *WAS macht man,wenn alle schon getaggt wurden???????

Keine Kommentare: