1/19/2006

*heidi*

heut ist nun nach monate langem warten endlich mein heidi swapp buch gekommen, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt! war die woche schon sooooo deprimiert, weil alle ringsrum es bekommen haben...und nun hab ich es auch *jubelhüpftanzsingundfreu* auf dem heimweg von katrin, hab ich dann erst mal noch nen kleinen umweg zu IKEA gemacht und hab da auf ganz unheimliche art ne größere menge geld verloren...kann mir gar nicht erklären, wie die ganzen sachen in meinen korb gekommen sind.... schon komisch, dieser knut ;-) aber nun ist für mich wochenende, ich ordne mein chaos zu neuem chaos oder so und dann scrappe ich, hab es meinem mann schon angekündigt, telefon aus und dann SCRAPPEN bis sonntag abend *gg*

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Telefon aus ist gut *lach* hattest Du das nicht erst zu Genüge (wenn auch unfreiwillig) ???!!!

faith hat gesagt…

ja ja ja... ich glaub ich fand das stellenweise ganz nett :o)