1/27/2006

*urlaub*

so, die ersten vier wochen sind geschafft! ich denke, wir haben viel geschafft, auch wenn es mehr sein könnte... aber man sieht halt noch nicht all zu viel, von der schufterei, wir haben vor allem einige steine ins rollen gebracht...und nun, da meine cheffin nach vegas, zur weltgrößten messe in diesem bereich, unterwegs ist, habe ich ne woche frei! also mal wieder richtig zeit für mich! mein mann hat auch urlaub bekommen (welcheinsegen) und wir haben schon einiges vor. wir wollen den sommer-urlaub buchen, in den harz (wenn schnee liegt), ins schwimmbad, ins kino, fein essen gehen, ich will scrappen und aussschlafen und er an seiner eisenbahn bauen... am dienstag kommt dann meine persönliche friseuse nach haus zu mir und wir werden mal ein bisschen was an meinen haaren probieren *bibber*. hab da ganz schön angst vor, das letzte mal geschnitten wurden sie zur hochzeit.. und inzwischen sind sie so lang, dass ich ab und zu auf dem zopfende sitze oder ihn in der autotür einklemm *gg*. und dann kommt auch mein dad ins krankenhaus... hab den gedanken IMMER weggeschoben, aber jetzt funktioniert das nicht mehr wirklich... er hat etwas an der niere, niemand weiss ob "gut" oder "bösartig"... ich hoffe sooooo sehr......

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine tolle Urlaubswoche und alles Gute für Deinen Papa.
LG Birgitt

baerlinchen hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub und alles Liebe für Deinen Papa.
LG
Maren