3/20/2008

*welcome 2*

die serienproduktion geht weiter :o) meine freundin hatte gestern geburtstag, wir haben bereits am dienstag mit einigen cocktails rein gefeiert und geschenkt haben wir ihr dieses türschild. es kam super gut an und hängt wahrscheinlich schon an der tür. morgen früh machen wir uns auf den weg nach ludwigsfelde- wir verbringen die erste hälfte der feiertage bei katrin- wir wollen NUR scrappen und ein bisschen wii-spielen, ich bin gespannt ob das klappt *gg* euch wünsche ich ein frohes osterfest mit ganz viel sonnenschein !

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolles Geburtstagsgeschenk ... viel Spaß beim Scrappen und WII-spielen und schöne Ostertage

scraptime hat gesagt…

Das Türschild gefällt mir auch wieder sehr gut.
Ich wünsch Euch schöne Feiertage, viel Spass bei Katrin!

Janine Langer hat gesagt…

Ein echt schönes GEschenk! :)
Ich wünsch auch Euch ein schönes Osterfest!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wundervolles Geschenk! Dir auch ein schönes Osterfest!

Birgit hat gesagt…

So cute! She's a lucky girl to have a friend like you :D

Christiane hat gesagt…

großartiges geschenk!! happy egg hunt!!

Anonym hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Viel Spaß!