3/17/2008

*nur so*

auch wenn unser wochenende total verplant war, hab ich mir am samstag ein bisschen zeit genommen, um endlich mit den neuen materialien zu spielen. die flügel mit dem herz sind gnadenlos von diesem wunderschönen layout von christiane geliftet. ich bin noch nicht sicher, ob es noch ein journaling haben muss, ich glaube es wandert so in ins album... gestern waren wir in leipzig und haben dort zusammen mit katrin und andrea die buchmesse besucht. ein sehr lustiger, aber auch anstrengender tag den wir mit einem lecker essen bei mövenpick beendet haben. in diesem sinne, ich wünsch euch was !

Kommentare:

Nat hat gesagt…

na- ein wunderbares layout- gefällt mir sehr. Und das Wochenende klingt super!

socialbutterfly hat gesagt…

ohhh, welche ehre!! vielen dank und ein wunderschönes werk!!
hab' eine gute woche!!

scraptime-anja hat gesagt…

sehr klasse ist das Layout

Creative Creations hat gesagt…

Großartiges Layout .... ich LIEBE diesen Filz :o)