3/05/2008

*ppot*

ich komm in dieser woche zu gar nix, das wetter ist so schön, dass ich neben dem alltäglichen kram viel draussen bin. und am wochenende fahr ich richtung berlin, zum ppot special- darauf freu ich mich natürlich riesig- endlich wieder mal unter gleichgesinnten! in diesem sinne wünsch ich euch noch eine schöne woche und ein super sonniges wochenende! ich melde mich dann am montag mit einem ausführlichen bericht !

7 Kommentare:

Christiane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christiane hat gesagt…

viel spaß!! bin schon auf deinen bericht gespannt!!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß

scraptime hat gesagt…

Viel Spass in Berlin!

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß in Berlin und freue mich auf deinen Bericht :). Dir auch noch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende!

Schnipselrunde hat gesagt…

Man sieht sich am Wochenende :)

Grit

Teena hat gesagt…

Da wünsche ich Dir auch viel Spaß!!!
Freue mich auf den Bericht.