3/31/2008

*poolboy*

passend zur sommerzeit ein sommerlayout! leider habe ich vor lauter schwatzen mit katrin den titel verkehrt aufgeklebt, die klammer hätte um das c gesollt, aber nu isses zu spät und ich weiß ja, wie es gemeint war :o) und damit die blume auch zum thema passt, hab ich nen netten totenkopf drauf platziert- nils wird es sicher lieben *gg* wir haben den schönen tag gestern komplett im freien verbracht- tut das gut ! und dann ist es so lange hell, der sommer kann kommen- gleich heute ! ich wünsch euch was !

Kommentare:

Nat hat gesagt…

der kleine Pirat ist ja grandios :) Wunderbares layout!!!

Aline hat gesagt…

Tolles Layout und der Titel sieht aus wie gewollt. ;)

Mywiel hat gesagt…

Also hättest du´s nicht erwähnt, dann wär mir der "Fehler" im Titel gar nicht aufgefallen ;)...wieder ein wunderschönes Layout von dir und der Pirat ist ja zu süß, ist das eine Schabloneoder was fertiges?

Liz hat gesagt…

ich hab mich schon gewundert über die klammer plazierung... aber ich dachte da ist bloss wieder was was ich nicht mitgekriegt hab. aber.. is mir auch schon passiert. und ausgerechnet dann klebt's bombensicher.
wunderschönes LO.

Teena hat gesagt…

Ich finde die verwechslung überhaupt nicht schlimm, schließlich ist er ja immer der "cool" boy und nur da der "pool" boy! :) Wundervoll geworden!

Maren hat gesagt…

Tolles LO!!! Und die Farben leuchten mal wieder!

Eva hat gesagt…

Genial!
Hast Du den Totenkopf mit der Silhouette geschnitten?? Woher hast Du den denn? Der ist so klasse!

Melanie hat gesagt…

Wow ein klasse Layout!!Und der " Fehler" wäre mir auch nicht aufgefallen!

Sarale hat gesagt…

Coole Layouts :)
Der Totenkopf ist ja total heiss *g und ich mag wie immer Deine schöne Farbauswahl.

Anonym hat gesagt…

Ob pool oder cool... wie du schon sagst, das wichtigste wird der Totenkopf sein! Der ist Hammer! Tolles LO!
Andrea (Drea)