3/29/2008

*showtime*

ich bin wieder da (online-urlaub muss auch mal sein ;o) ).. und zeig gleich mal ein layout, was bei katrin entstanden ist. ich hab das erste mal das embossingpulver von tim holtz ausprobiert- coole sache das ! die letzte woche verging wie im flug, anders als ursprünglich geplant, denn mein rücken wird einfach nicht besser. es ist wie verhext, katrin hats ja auch extrem im rücken und irgendwie ist das scheinbar ansteckend. ich fühl mich wie ne 80jährige, bis dienstag ging es ganz gut, mittwoch war es dann so schlimm, dass ich nicht mal mehr laufen konnte- heute geht es, aber sitzen tut ganz schön doll weh... aber ich will ja nicht jammern, es könnte schlimmer sein.. ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das LO sieht im Original noch viiiel cooler aus!

Zu deinem Rücken kann ich nur sagen - das einzige, was mir wirklich hilft, ist bewegen. Nach 10 Minuten sitzen gehe ich einmal durch den Raum, dann wirds besser... Und denk an die empfohlenen Übungen, Schätzilein ;O)

Nat hat gesagt…

Grandioses Layout! Das mit dem Rücken tut mir leid- ich hoffe es geht Dir bald besser!

N. hat gesagt…

Wunderbares LO, tolle Farben, grandiose Embellishmentverteilung. Schonmal beim Osteopathen gewesen?

scraptime-anja hat gesagt…

Genial Dein Layout - bei Dir ist es immer sooooo schön farbenfroh!
Der Rücken, ja, der plagt mich ja schon lange, aber seit ich das Nordic Walking mache ist es schon besser geworden! Vielleicht wär das ja was für Dich?
Gute Besserung auf alle Fälle!

Anonym hat gesagt…

Ich wollte dir auch mal zeigen, dass ich zu deinen blog-lesern gehöre! Tolles LO und sehr cooles Foto! Gute Besserung und liebe Grüße
Andrea (Drea)

socialbutterfly hat gesagt…

wow!! das ist wieder ein knaller!!

und mit dem rücken leide ich mit dir!! ;) gute besserung!!

Aline hat gesagt…

Sehr schönes LAyout, vor allem der Titel!

Gute Besserung!!

Eva hat gesagt…

Ach herrje...na dann mal gute Besserung! Aber Deiner Kreativität hats nicht geschadet, Dein LO ist super schön!