3/08/2008

*krank*

leider habe ich diesen tag nicht auf dem ppot verbracht-stattdessen habe ich gestern und heute mit 39 Fieber im bett verbracht (wenn ich nicht über dem wc hing). ich hoffe, alle anderen hatten ein wenig mehr spaß als ich. ............. ich wünsch euch was!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.

Liebe Grüße, CC

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Ohje, du Ärmste *drück*...ich wünsch dir gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine! *TeeundWärmflascherüberreich*

Liz hat gesagt…

ach, du arme. da wünche ich dir eine baldige besserung. lass dich schön pflegen.

Andrea hat gesagt…

oh wie schade. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Christiane hat gesagt…

och nö, mensch!! so ein schiet!! werd' bald wieder gesund!!

Birgitt hat gesagt…

oh das ist Pech. Gute Besserung Jana!
LG Birgitt

Birgit hat gesagt…

Oh no!! I'm so sorry!! Hope you feel much better soon!!

Anonym hat gesagt…

Arme Jana :-( Gute Besserung!!!